Das war das BMF 2024

Was war das für ein Wochenende?

40 Musikkapellen am Sportplatz in Neustift
35 Kapellen nahmen an der Wertung teil

35 "Ausgezeichnete" Erfolge

100% ein Mega Event

 

Das 64. Bezirksmusikfest des Bezirkes Rohrbach war für uns nicht nur wertungstechnisch mit 96,46 Punkten ein Erfolg, auch als Veranstalter freuen wir uns über die positiven Rückmeldungen unserer Besucher.

Obwohl am Samstag mit unserem Auftritt auch der Regen eingesetzt hat, konnte dieser die Stimmung am Festgelände nicht trüben.

Die Zuschauerränge, die Zelte und Seidlstände waren zum bersten voll und unsere freiwilligen Helfer haben großartiges geleistet.

Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Ohne euch wäre diese Fest nicht zu bewältigen gewesen. Bereits bei den Aufbauarbeiten waren täglich viele Helfer am Sportplatzgelände und haben uns bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt.

Danke dem Musikverein Neustift, dem Sportverein, den Feuerwehren Rannariedl und Neustift und auch unseren Freunden aus Gottsdorf. Danke aber auch an alle anderen, die uns geholfen haben. Egal ob Mehlspeislieferung, Küchen-, Schankdienst oder Kellnern. Ihr ward spitze!

Vielen Dank auch an alle Musikvereine die an der Marschwertung teilgenommen haben und natürlich DANKESCHÖN an alle Besucher!

Die Stimmung im Festzelt mit der "Blaskapelle Karambolage" und "Brassaranka" war genial und die Feierlaune war mega.

 

Nach vielen anstrengenden Monaten der Organisation und Vorbereitung war das Festgelände bereits am Dienstag wieder in seinem Originalzustand. Auch dies wäre ohne die Unterstützung vieler freiwilligen Helfer nicht möglich gewesen.

Als kleines Dankeschön laden wir daher am 13. Juli 2024 zu einem Helferfest ein. Genauere Infos dazu folgen noch!

 

Viele Fotos sind bereits auf der Homepage des OÖ. Blasmusikverbandes. Danke auch an FRANZ JOSEF FOTOGRAFIE https://www.franz-josef-fotografie.at/. Er hat unser Fest auch fotografisch festgehalten. Sobald diese Fotos fertig sind, werden wir diese publizieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0